Keine Daten gefunden!
Keine Daten gefunden!

Beschreibung

Customer Experience Talks: Gespräche für digitale Impulse

(Online Vortrag & Diskussion)
Im Mittelpunkt der Online-Veranstaltungen stehen Impulse für neue Wege der digitalen Kommunikation für Klein- und Mittelunternehmen bzw. Einzelunternehmer/innen. Interessierte Gäste sind willkommen. Internationale Expertinnen und Experten geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung.

Die „Customer Experience Talks“ sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung. Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Internationale Expertinnen und Experten geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation (aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten) die Möglichkeit zum Austausch. Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zu Fragen & Diskussion. Die Moderation, die eine Runde geleitet hat, verfasst im Anschluss eine kurze Zusammenfassung der Diskussion samt Findings. Diese werden hier zeitnah publiziert!

Digitale Wege der Kommunikation

Wir starten in die Diskussionsrunden. Sie sind herzlich willkommen. Es ist keine Anmeldung notwendig! 

Nächster Termin am 14. November 2022
Wir freuen uns, Univ. Prof. DDr. Bernadette Kamleitner, Leiterin des Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien, als Gastvortragende beim nächsten Customer Experience Talk begrüßen zu dürfen

Thema: t.b.a

Aktuelle Infos finden Sie hier.
 
An Diskussion teilnehmen (MS Teams)

Die Veranstaltung findet über das Online-Tool MS Teams statt - hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen von MS Teams.

(virtuell)
Keine Daten gefunden!