Beschreibung
Customer Experience Talks: Gespräche für digitale Impulse
(Online Vortrag & Diskussion)
Die „Customer Experience Talks“ sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung. Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Internationale Expertinnen und Experten geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation (aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten) die Möglichkeit zum Austausch. Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zu Fragen & Diskussion. Die Moderation, die eine Runde geleitet hat, verfasst im Anschluss eine kurze Zusammenfassung der Diskussion samt Findings. Diese werden hier zeitnah publiziert!
Digitale Wege der Kommunikation
Wir starten in die Diskussionsrunden. Sie sind herzlich willkommen. Es ist keine Anmeldung notwendig!
Nächster Termin am 14. November 2022
Wir freuen uns, Univ. Prof. DDr. Bernadette Kamleitner, Leiterin des Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien, als Gastvortragende beim nächsten Customer Experience Talk begrüßen zu dürfen
Thema: t.b.a
Aktuelle Infos finden Sie hier.
An Diskussion teilnehmen (MS Teams)
Die Veranstaltung findet über das Online-Tool MS Teams statt - hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen von MS Teams.